Deutsch
English
Français
Русский
汉语

Credo

Wir sind ein verführerisches und eigenständiges Hotel Resort im Luxusbereich. Mit Erlebnissen auf ausserordentlichem Qualitätsniveau überzeugen wir unsere Gäste.

Als vorbildliche Gastgeber profilieren wir uns mit höchster Servicekultur. Diese ist abgestimmt auf die persönlichen und individuellen Bedürfnisse unserer Gäste.

Wir investieren in nachhaltige und qualitative hochwertige Produkte und Materialien. Unser Hotel wird den ästhetischen und ethischen Werten unserer anspruchsvollen Kundschaft gerecht.

Damit sichern wir unseren Platz in der internationalen Spitzenhotellerie.



Menschen
Mitarbeiter und Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Wirkens.
Wir achten und fördern unseren Mitarbeiter in ihrer individuellen Persönlichkeit und im Rahmen unserer Qualitätsstandards. Unsere Mitarbeiter wissen, dass gegenseitige Wertschätzung und die Zusammenarbeit im Team die Voraussetzung für unser aussergewöhnliches Dienstleistungsniveau sind.


Umwelt
Wir verstehen uns als Teil der intakten Natur, die uns umgibt. Die Ressourcen schonen wir und handeln umweltbewusst. Mitarbeiter und Gäste sensibilisieren wir in gleicher Weise.


Erfolg
Unser Verhalten ist immer partnerschaftlich, korrekt, fair und ethisch mit einer langfristigen Optik. Wir streben einen finanziellen Gewinn an, der das Bestehen des Unternehmens sicherstellt.


Wandel
Den sich verändernden Werten unserer Gesellschaft begegnen wir mit Offenheit und Innovationsgeist. Wir verfolgen neue Trends und stellen uns den Herausforderungen der Zeit.

Online Booking